Wie setze ich mein Passwort für FordPass®* zurück?
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben und es daher zurücksetzen müssen, rufen Sie den FordPass-Anmeldebildschirm auf, indem Sie sich vorher abmelden (falls Sie gegenwärtig angemeldet sind), und führen Sie die folgenden Schritte aus.
- Wählen Sie auf dem FordPass-Anmeldebildschirm Passwort vergessen? aus.
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
- Wählen Sie E-Mail anfordern aus.
- Öffnen Sie Ihre E-Mail, und klicken Sie auf den Passwort ändern-Link.
- Geben Sie im Feld Neues Passwort Ihr neues Passwort ein.
- Bestätigen Sie im Feld Passwort bestätigen Ihr neues Passwort.
- Tippen Sie auf Passwort ändern.
Hinweis: Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung, dass das Passwort aktualisiert wurde.
*Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und per Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.