OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Warum wurde mein BlueOval™ Charge Network-Konto gesperrt?

Ihr BlueOval Charge Network-Konto kann aus einem der folgenden Gründe gesperrt worden sein:

  • Ihre Zahlung wurde von einem Finanzinstitut abgelehnt.
  • Ihre Standardkarte für die Zahlung ist abgelaufen.

Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich an einen Guide, um Unterstützung zu erhalten.

Weitere Informationen

Wie bearbeite ich meine BlueOval-Zahlung?

 

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.