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Warum kann ich die FordPass®*-App nicht herunterladen?

Wenn Sie FordPass nicht auf Ihr Gerät herunterladen können, gibt es dafür drei wahrscheinliche Gründe:

Problem  Lösung
Ihr Gerät hat für die Aktualisierung bzw. den Download möglicherweise nicht genügend Speicherplatz.   Wir empfehlen, auf Ihrem Gerät Speicherplatz zu schaffen. 
Es gibt eventuell Probleme mit der Netzwerk- bzw. Internetverbindung.

Prüfen Sie die Stärke des Mobilfunksignals und/oder die WLAN-Verbindung.

  • WLAN-Verbindung 
    • Falls WLAN ausgeschaltet ist, schalten Sie dieses ein und versuchen Sie, eine Verbindung herzustellen.
    • Falls WLAN eingeschaltet ist, schalten Sie dieses aus und versuchen Sie, eine Mobildatenverbindung herzustellen.
  • Mobildatenverbindung 
    • Falls die Mobildatenverbindung ausgeschaltet ist, schalten Sie diese ein und versuchen Sie, eine Verbindung herzustellen
    • Falls die Mobildatenverbindung eingeschaltet ist, schalten Sie diese aus und versuchen Sie, eine Verbindung über WLAN herzustellen.
Ihr Gerät muss möglicherweise ein- und ausgeschaltet werden.
  1. Schalten Sie Ihr Gerät für 30–60 Sekunden aus. 
  2. Schalten Sie Ihr Gerät ein.
  3. Versuchen Sie, FordPass herunterzuladen.


Falls Sie FordPass weiterhin nicht herunterladen können, wenden Sie sich für Hilfe bitte an den Hersteller Ihres Geräts. 


* Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und per Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.

 

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