OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Kann ein WLAN-Hotspot-Abo leicht gekündigt werden?

Wenn Sie Datenvolumen für Ihren WLAN-Hotspot9 kaufen, wird kein Abo abgeschlossen. Das Datenpaket läuft automatisch ab, sobald das Datenvolumen verbraucht oder das Zeitlimit erreicht wurde. Wenn Sie Ihr Fahrzeug verkaufen und noch ein aktives Datenpaket haben, können Sie das verbleibende Datenvolumen auf ein anderes Fahrzeug von Ford übertragen. Das Datenvolumen kann nicht auf Fahrzeuge anderer Hersteller übertragen werden.


[9] Der WLAN-Hotspot wird nicht von Ford zur Verfügung gestellt. Zur Nutzung des WLAN-Hotspots ist die Registrierung bei Vodafone Internet in the Car erforderlich und unterliegt den Geschäftsbedingungen von Vodafone. Nach einer kostenlosen Testphase fallen zusätzliche Gebühren an. Detailliertere Informationen finden Sie unter https://internetinthecar.vodafone.com.
Bitte berücksichtigen Sie, dass ab 2022 ausschließlich Fahrzeuge mit SYNC 4 (und aufwärts) auf den WLAN-Hotspot zugreifen können.
Überprüfung unter: https://www.ford.eu/wifi

Zusätzliche Informationen

FordPass Connect FAQ

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.