OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Ich habe meine FIN-Nummer auf dieser Website eingegeben und kann sehen, dass ich eine FSA für mein Fahrzeug habe. Einen Brief per Post habe ich dagegen nicht erhalten. Warum habe ich keinen physischen Brief erhalten?

Es kann mehrere Gründe geben, einen Brief nicht zu erhalten. Diese beinhalten:

  • Möglicherweise sind Sie ein zweiter oder dritter Besitzer des Fahrzeugs, sodass frühere Besitzer die Briefe möglicherweise bereits vor einiger Zeit erhalten haben
  • Möglicherweise sind Sie ein neuer Besitzer des Fahrzeugs und nicht der registrierte Halter zum Zeitpunkt der Datenanfragen
  • Möglicherweise sind Sie nicht der registrierte Halter des Fahrzeugs
  • Möglicherweise befindet sich Ihr Fahrzeug im Besitz einer Flotte (Ihr Fahrzeug kann z. B. geleast sein)
  • Möglicherweise ist die FSA, auf die Sie sich beziehen, keine Sicherheits- oder Regulierungsmaßnahme, falls wir von der Regierung bereitgestellte Daten verwenden. Für Nicht-Sicherheits- oder regulatorische Probleme verwenden wir verfügbare Verkaufsdaten im Original.

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.