OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Wann und wie bestätige ich meine Bestellung?

Sie sollten eine E-Mail erhalten haben, in der Sie aufgefordert werden, Ihre Bestellung zu bestätigen. Falls Sie die E-Mail nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte in Ihrem Ford-Konto an, um Ihre Bestellung zu bestätigen.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung nach Erhalt der E-Mail so schnell wie möglich zu bestätigen. Andernfalls müssen Sie möglicherweise mit Verzögerungen rechnen und können die gewünschte Spezifikation vielleicht nicht erhalten. 

 

Wann und wie kann ich meine Reservierung in eine verbindliche Bestellung umwandeln?

Sie erhalten von uns eine E-Mail, wenn Sie Ihre Reservierung in eine verbindliche Bestellung umwandeln können. Falls Sie in den nächsten Tagen keine E-Mail erhalten, loggen Sie sich bitte in Ihrem Ford Account ein und gehen Sie auf das Feld „Meine Bestellungen", um Ihre Reservierung umzuwandeln.

Auf Grund der hohen Anzahl an Reservierungen empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung so bald wie möglich abzuschließen.

 

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.